Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3411

Folge 3411

Folgeninhalt
Ansgar ist sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Howard sich für die geplatzte Geldübergabe rächen wird. Fassungslos wird ihm klar, dass seine Familie ihm das Geld abgenommen hat. Dabei ahnt er nicht, dass die Lahnsteins seine Schulden längst beglichen haben und lediglich bluffen, um ihn dazu zu bringen, Carla aus dem Gefängnis zu holen. Doch Ansgar will noch immer nicht nachgeben. Als er aber erkennt, dass auch auf Hannes ein Leben in ständiger Lebensgefahr wartet, räumt er schweren Herzens seine Niederlage vor Carla ein. Als Gregor ein Treffen mit Luise herbeiführt, muss er aufgrund ihrer verhaltenen Reaktion befürchten, dass sie wegen seiner Callboy-Vergangenheit Schluss mit ihm machen möchte. Umso erleichterter ist er, als Luise ihm versichert, ihn nicht verlieren zu wollen. In einem offenen Gespräch kann Gregor Luises Neugierde befriedigen. Er öffnet sich Luise vollständig und ist umso getroffener, als Luise noch immer nicht zufrieden zu sein scheint. Gregor stellt verletzt klar, dass er nicht bereit ist, sich von ihr einreden zu lassen, nicht gut genug für sie zu sein. Christian ist von Ollis "Kündigung" verletzt und unterstellt Olli, ihn für seine Flirtereien aus dem Weg haben zu wollen. Während Olli im ,No Limits' die Arbeit über den Kopf wächst, schmollt Christian. Doch schließlich sieht er ein, dass Olli die Entscheidung ihrer Beziehung zuliebe getroffen hat. Als er Ollis Stress mit eigenen Augen sieht, springt Christian über seinen Schatten und hilft ihm spontan aus.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine