Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3413

Folge 3413

Folgeninhalt
Lydia übt sich zähneknirschend in Geduld, als Arno klarmacht, dass man auch Davids Haltung ernst nehmen muss. Zunächst scheint es so, als würde David trotz Arnos Überredungsversuchen nicht einlenken wollen, doch zu Lydias Erleichterung zeigt er sich schließlich doch einsichtig. Lydia kann ihr Glück kaum fassen, als scheinbar klar wird, dass Matthias der leibliche Vater von Christina ist und kann Katja endlich verzeihen. Zum ersten Mal seit Monaten ist Lydia unbeschwert und genießt ihr Glück mit Sebastian in vollen Zügen. Stella ist enttäuscht, als nicht einmal Charlie an ihren Geburtstag zu denken scheint. Umso gerührter ist sie, als Carla mit Glückwünschen und einem kleinen Geschenk aufwartet und zudem die Nachricht, dass Stella eine Beziehung zu Charlie begonnen hat, gefasst aufnimmt. Als Charlie und alle ihre Freunde Stella mit einer Party überraschen, ist diese zutiefst gerührt, Stella kann ihr Glück kaum fassen, als Charlie die Gelegenheit ergreift, sich öffentlich mit einem Kuss zu ihrer Beziehung zu bekennen. Luise versöhnt sich überglücklich mit Gregor. Um mit ihm ungestört zu sein und einer Konfrontation mit dem Fürsten aus dem Weg zu gehen, flüchtet Luise mit Gregor in den Hangar. Nach versöhnlichem Sex werden die beiden jedoch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ein Fernsehbericht macht Gregors Vergangenheit publik. Als Luise nach Hause kommt, macht sie zum Entsetzen des traditionsbewussten Fürsten klar, trotz allem zu Gregor stehen zu wollen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine