Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
491

Kommissar Rex

(Rex / Il Commissario Rex) 
I/A/D, 2008–2015

Kommissar Rex
Serienticker
  • Platz 928491 Fans
  • Serienwertung3 131983.44von 27 Stimmeneigene: –
205

Muttertag

(La mamma è sempre la mamma)
Folgeninhalt
In dem kleinen Ort Santa Marinella ist die Geigenlehrerin Elisa Donati ermordet worden. Ihre Freundin Gisela ist niemand Geringerer als Fabbris Mutter. Sie verlangt von ihrem Sohn, dass er Elisas Mörder seiner gerechten Strafe zuführt. Der Fall fällt zwar nicht in Fabbris Zuständigkeit, aber glücklicherweise ist die zuständige Kommissarin Nina Canale eine ehemalige Freundin, die sich über Fabbris Unterstützung freut. Sofia, eine befreundete Nachbarin, hatte Diebe, die nachts in Elisas Haus eingebrochen waren, zufällig gesehen und Elisas Leiche wenig später entdeckt. Spuren führen zu Mario Salvarani, der bereits mehrere Überfälle in der Gegend verübt haben soll. Er gesteht den Überfall, doch er beteuert, die Frau gefesselt und geknebelt, aber bei bester Gesundheit zurückgelassen zu haben. In Fabbri keimt der Verdacht, dass hier jemand den Raubüberfall als Anlass zu einer sehr persönlichen Rache genommen hat.Buch: Stefano Piani und Alberto Ostini (nach der Serie v. P. Hajek u. P. Moser)
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.09.2009, ZDF
TV-Premiere: Di, 31.03.2009, Rai 1 (I)
Letzte TV-Termine