Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • Platz 1609143 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
NE

Kindesentführung

Folgeninhalt
Weil Clara (15) seit Tagen in der Schule fehlt, schauen die Schulermittler bei ihr zu Hause nach dem Rechten. Dort rücken die Eltern Thomas (41) und Katharina (38) mit der Wahrheit heraus: Clara hat entdeckt, dass Katharina nicht ihre leibliche Mutter ist. Diese sei kurz nach Claras Geburt bei einem Unfall ums Leben gekommen. Erst später hat Vater Thomas seine Frau Katharina kennengelernt. Nun ist Claras Vertrauen in die Eltern zerstört.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2011, RTL
Letzte TV-Termine