Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 143 Fans  42%58% jüngerälter
  • Serienwertung3 141743.05Stimmen: 22eigene Wertung: -

"Die Schulermittler"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • axixa schrieb am 22.02.2016, 15.43 Uhr:
    warum laufen keine folgen mehr

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angi schrieb am 27.07.2015:
    Weiß jemand, ob von den Schulermittler wieder Folgen kommen und wenn, dann wann? ?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Janina (geb. 1997) schrieb am 30.10.2014:
    weiß jemand ob die alten folgen nocheinmal ausgestrahlt werden? also die mit Sarah sophie Koch? Da fand ich die Serie super aber die letzten Folgen fand ich echt schlecht... :/

Regelverstoßmeldung

  •  
  • sophie schrieb am 30.08.2014:
    Hey weiß jeamand von euch ob "Die Schulermittler" nochmal gesendet werden. Und wenn ja wann? Ich liebe diese SEndung und hoffe das wieder läuft.
  • Janina (geb. 1997) schrieb am 12.12.2014:
    Mittlerweile kommen sie wieder zu verschiedenen uhrzeiten. Schau bei rtlnow.de da kannst du die von jetzt anschauen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jana (geb. 1999) schrieb am 29.10.2013:
    Die Schulermittler ist die unsinnigste Sendung, die RTL jemals gesendet hat. Selma geht sowas von auf die Nerven. Sie läuft Familien hinterher, die gar keine Hilfe von diesen Spinnern haben wollen. Wem es noch nicht aufgefallen ist, begeht sie immer wieder Hausfriedensbruch und Freiheitsberaubung. Eine typische Sendung im Assi- TV

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Patrick schrieb am 25.07.2013:
    Die neue Staffel kommt ab 26 August, ich spiele auch mit :D

Regelverstoßmeldung

  •  
  • sarina (geb. 1998) schrieb am 17.05.2013:
    hi
    kann mir jemand von euch villeicht sagen ob es die schulermittler auch auf dvd gibt??? wenn ja wo bekomme ic die dvds her ich liebe diese serie einfach ich immer wenn es mir schlecht geht schaue ich mir folgen wäre mir echt voll wichtig wenn ihr mir antworten könntet
    lg sarina
  • Tanja (geb. 1982) schrieb am 26.05.2013:
    Es gibt leider keine DVD´s von den Schulermittler

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jenny schrieb am 01.02.2013:
    Hey weiß einer von euch ob eine neue staffel von den schulermittlern rauskommt ich liebe die schulermittler und meine freundin hat gesagt das sie gehört hat das bald eine weitere staffel rauskommt und wollte fragen ob das einer von euch weiß
  • vera★♥ schrieb am 08.07.2013:
    Ja im Herbst kommt eine neue Staffel von die schulermittller

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Katharina (geb. 1990) schrieb am 09.12.2012:
    Weiß jemand wieviele Folgen die zweite Staffel der Schulermittler hatte?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Isabell schrieb am 07.11.2012:
    Neue Sendung für unsere Sopie Koch, sie hat jetzt eine eigene Sendung
    bei RTL 2 in Teenager in Not, Mittwoch 20.15 Uhr
    coacht Dr. Sarah Sophie Koch, Jugendlichen mit Rat und Tat, hatte sie fast nicht erkannt, sie trägt jetzt eine makante Brille und wirkt reifer, bin mal gespannt, wie die Sendung ist. Auch wenn ich immer noch schade finde, dass sie nicht mehr im Schulermittler-Team ist
  • michaela schrieb am 10.11.2012:
    ja die serie habe ich ach gesehen - Teil 1, teil 2 schau ich nachher mal über internet, hab nämich mittwoch das falsche programm programmiert.
    ja sie sieht total anders aus- irgendwie.. fand es nicht schlecht, aber ziemlich Abklatsch der Supernany würde ich sagen....

Regelverstoßmeldung

  •  
  • denise schrieb am 06.10.2012:
    die könnte ich auch mal gebrauchen! ich liebe diese serie
  • michaela schrieb am 23.11.2012:
    wen könntest brauchen -- Sopie als Beratung? Kannst bei mir auch mal vorbei schicken grins

Regelverstoßmeldung

  •  
  • michaela schrieb am 04.09.2012:
    schade nix los hier :( hab vorhin nur mal kurz reingeschaut, schaue nachher.
    naja auf den ersten blick sind die beiden neuen nicht so klasse, aber mal sehen, wenn ich was richtig geschaut habe.
    Den kern mochte ich auch nicht so wirklich - Heck war noch ok
    also verschlechtern geht da nicht - so wie bei sophie...
    das ist echt mega traurig, dass sie weg ist --

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sophia (geb. 1997) schrieb am 31.08.2012:
    Ich finde es total blöd, das Sophie Koch weg ist. Aber auch die anderen, Warum macht RTL sowas ?!?! Sie war echt die beste und jetzt finde ich das total dumm :-/ Weiß veilleicht jemand WARUM die alle nicht mehr mit machen ? Gibts da ein Grund ??
  • michaela schrieb am 01.09.2012:
    hallo sophia,
    ja ich bin auch total traurig, weil sophie koch nciht mehr dabei ist.
    Sie und Susanne, (ist ja zum glück geblieben) mag ich auch am liebsten.
    Selma finde ich jetzt nicht so toll, zwar auch nicht so schlimm, aber sophie mochte ich lieber.
    Bin mal auf nächste Woche gespannt, Torsten ist wohl auch nicht mehr dabei in de folge vom FReitag steht nämich ein anderer name. Teletext hat jetzt voll viele folgen schon in der Vorschau - das finde ich mega cool.
    Mal schauen, laut isabell ist ja auch stefan ausgestiegen - wobei, das finde ich jetzt nicht schlmm, den mag ich nicht wirklich - thorsten fand ich noch ganz ok -- mal sehen wie sein nachfolger ist.
    WArum kann ich dir leider nicht sagen - das wird halt wie so häufig irgendwelche gründe haben, entweder private der Darsteller oder irgendwelche komische Ideen von RTL oder der Firma :(
  • michaela schrieb am 01.09.2012:
    hallo nochmal - ich habe gerade mal gegoogelt. unter whikipedika hab ich was gefunden - ja die beiden sind auch raus -
    dafür spielen Dirk Windgassen = Dirk Wolf wenn du ihr googelst kriegste auch noch ein paar bilder - usw. viel mehr gelesen hab ich aber nicht,
    und dann statt stefan kern -gina Ricarda Brand = Gina Sander
    sieht aber ganz nett aus - naja mal abwarten - -
    bei sarah lee steht irgendwas von leiterin des jugendznturms, naja ich denke mal ermitteln wird sie auch weiter...
    schauen wir halt mal -
  • Nahja (geb. 1984) schrieb am 06.09.2012:
    Hallo!

    Ohne Sophie und Sören als Team macht das gucken echt keinen Spaß mehr. Selma ist zwar auch ok aber nur ok.
  • michaela schrieb am 06.09.2012:
    sören ist ja zum glück noch da und susanne. Sehe ich auch so, Selma ist noch ok aber eben nur ok Sophie ist viel besser.
    Aber kleiner trost, irgendwann im Herbst wird sophie in einer neuen 8 teiligen Serie zu sehen sein hab ich auf quotenmeter gesehen bzw. über facebook gefunden (bin ich zwar selten aber nnaja)
    Das zweite team ist auch nicht prickeln, ich finde vorallem diese gina etwas affektiv so unnatürlich irgendwie - -
    Den kern mocht ich aber auch nciht von daher keine Verschlechterung in dem Fall.
    Dirk naja - da fand ich Thorsten dann doch noch etwas besser.
    Eine Kommissar gibts in dem team ja gar net mehr - mhm
  • Nahja (geb. 1984) schrieb am 14.09.2012:
    Hab mir ein paar Folgen mit Sören und Selma angeschaut und muss festellen das mir Salma immer sympatischer wird. Irgentwie mag ich die jetzt auch. Können die nicht zu dritt weiter machen?!
  • michaela schrieb am 21.09.2012:
    hallo Nahja,
    ja stimmt man gewöhnt sich ein wenig dran und sie wird etwas sympathischer
    Stimmt zu driit bzw. zu viert weiter machen.
    Sophie wird aber irgendwann in einer anderen Serie zu sehen sein, hatte ich irgenwo bei facebook zufällig gesehen und noch woanders.
    glaube das war rtl II im Herbst irgendwann.
    Der Dirk wird mir langsam auch sympatischer eigentlich tut er sich mit dem Heck nicht so ganz viel.
    Die Gina geht auch inzwischen -- sie wird mir auch sympathischer -- manchmal erinnert sie mich an wen den ich total mochte, aber leider auch nicht mehr habe -- :(

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Isabell schrieb am 27.08.2012:
    Ich finde es schön, dass die Schulermitter wieder im TV kommen, allerdings verstehe ich nicht, warum es personelle Änderungen gibt, Die Schulermittler-Teams sind die alten Teams und keiner kann diese ersetzten.
    Man sieht doch immer öfter, dass Neuauflagen mit anderen Darstellern, nie so erfolgreich werden als die Erstauflage, warum sind Sophi, Susanne, Thorsten und Stefan nicht mehr dabei, das waren doch 2 super Teams, gabs Quotenprobleme oder warum kamen die Änderung
  • michaela schrieb am 28.08.2012:
    ja ich habe gerade von gestern geschaut und auch festgestelt das sophie nicht mehr dabei ist.
    Woher weißt du denn, dass auch thorsten und stefan raus sind?
    Susanne ist noch dabei zum glück. Sophie finde ich total schade. Sie selma ist zwar ganz nett, aber sophie fand ich besser.
    ja leider gibt es ja immer wieder personelle veränderungen nicht nur im TV
    ich muss mich da real auch immer mit rumärgern in einer gewissen behörde :(

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Denise-k (geb. 1995) schrieb am 26.08.2012:
    Sophie macht nicht mehr auch thorsten heck und sterfern kern machen nicht mehr