Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Erbe Österreich

A, 2017–

Erbe Österreich
Serienticker
  • Platz 1200264 Fans
  • Serienwertung0 33879noch keine Wertungeigene: –
180

Wiener Bäder - eine Erfrischungstour: Geschichte um die Wiener Bäder

Folgeninhalt
Die traditionellen Wiener Bäder atmen bis heute den Geist der Gründerzeit. Wenn die Hitze über den alten Badekabinen flirrt, fühlt man sich gelegentlich wie in einer Zeitkapsel. Denn die Badekultur, der wir heute noch frönen, wurde noch zu Habsburgs Zeiten entdeckt. Und auch, wenn damals alles noch deutlich prüder und verschämter abging, eröffnete sich den Menschen damals ein neues Körperverständnis.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 03:35 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.04.2023, 3sat
TV-Premiere: Di, 09.06.2020, ORF III (Österreich)
Letzte TV-Termine