Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Central Park

USA, 2020–2022

Central Park
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 34762noch keine Wertungeigene: –
106

Der Rivale

(Rival Busker)
Folgeninhalt
Der Gitarrenspieler Griffin übernimmt als neuer Erzähler, aber Birdy will nicht gehen. Im Gegenzug für seine Unterstützung bei Bitsys Plan beauftragt Dmitry, ein russischer Oligarch, sie, noch am selben Tag die Hochzeit seiner Tochter Anya auszurichten. Als Paige erfährt, dass Bitsy sich mit Russen in ihrem Hotel trifft, nimmt sie sich dort mit Molly ein Zimmer. Molly versteckt die Braut, die nicht heiraten will zunächst auf ihrem Zimmer, doch dann bringen sie und Paige Anya dazu, doch auf die Hochzeit zu gehen. Im Park wurde eine Kamera installiert, die einen Livestream von einem Eulennest sendet. Als Owen und Cole sehen, wie ein Küken aus dem Nest fällt, klettern sie auf den Baum, um es zu retten, aber sitzen dann fest. Entgegen Griffins Warnung mischt Birdy sich wieder in die Handlung ein und rettet die beiden, doch dann zeigt sich, dass dies offenbar dazu geführt hat, dass er wieder zum Erzähler wird.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 26.06.2020 (Apple TV+)
Deutsche Online-Premiere: 26.06.2020 (Apple TV+)
Letzte TV-Termine