Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Central Park

USA, 2020–2022

Central Park
  • 34 Fans
  • Serienwertung0 34762noch keine Wertungeigene: –
108

Der heiße Ofen

(Hot Oven)
Folgeninhalt
Bitsy hat in einer Zeitung einen Leserbrief veröffentlicht, in dem sie den Park schlecht macht. Weil Shampagne in ihr Bett pinkelt, holt sie einen Tiertherapeuten. Molly und Brendan sind nun in einer festen Beziehung, obwohl sie sich kaum sehen und hauptsächlich in Textnachrichten schreiben sowie ihre Nachnamen noch nicht kennen. Auf Coles Vorschlag hin soll Molly Brendan zum Pizzaessen in ihr Haus einladen. Kurz vorher erfährt sie, dass er ein Brandenham ist, was sie dann vor ihrer Familie, die wegen Bitsys Leserbrief noch aufgebracht ist, geheimzuhalten versucht. Schließlich kommt es doch heraus und Branden verrät Bitsys Plan, den Park zu kaufen, doch nach diesem Schock sind Mollys Eltern dennoch nicht gegen die Beziehung der beiden.
(JS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 10.07.2020 (Apple TV+)
Deutsche Online-Premiere: 10.07.2020 (Apple TV+)
Letzte TV-Termine