Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Der Geisternotruf - Paranormal 911

(Paranormal 911) 
USA, 2019–

Der Geisternotruf - Paranormal 911
Travel Channel
  • 55 Fans
  • Serienwertung0 39605noch keine Wertungeigene: –
112

Anruf aus dem Jenseits

(Demon Boss)
Folgeninhalt
Joe Weigant ist seit 20 Jahren bei der Polizei, als er und sein Kollege zu einem Einbruch gerufen werden. Die angsterfüllte Bewohnerin des riesigen historischen Anwesens öffnet ihnen die Tür und vermutet Einbrecher im oberen Stockwerk, weil von dort Geräusche kommen. Joe spürt sofort, dass hier etwas gar nicht stimmt: In der Dunkelheit sieht er eine Bewegung - die Beamten folgen dem Schatten in den ältesten Teil des Hauses und fühlen, wie die Temperatur rapide sinkt. Dann trauen sie ihren Augen nicht: Kinder, altmodisch und ärmlich gekleidet, drängen sich verängstigt in einer Ecke zusammen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.09.2020, TLC
TV-Premiere: Mo, 20.05.2019, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine