Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
917

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 1153917 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
903

Vier Frauen allein zu Haus

(Lonely In Flagstaff)
Folgeninhalt
Seit ihrem provisorischen Umzug nach Flagstaff haben die Browns mehr Schwierigkeiten denn je. Kody hatte unter anderem gehofft, dass seine Patchwork-Familie dadurch Geld spart, aber das Gegenteil ist der Fall: Sie zahlen nun vier Hypotheken und die Mieten für ihre Übergangsunterkünfte. Außerdem wollen Kodys Frauen in Zukunft nicht in einem Haus zusammenleben, was der Großfamilienvater eigentlich vorgehabt hatte. Weiteres Problem: Christines Töchter fühlen sich in Flagstaff gar nicht wohl und wollen zurück nach Las Vegas. War Kodys Entscheidung, alles aufzugeben, ein Fehler?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.07.2020, TLC
TV-Premiere: So, 12.01.2020, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine