Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

Abenteuer Leben

D, 2000–

Abenteuer Leben
Serienticker
  • Platz 151783 Fans
  • Serienwertung3 111013.12von 8 Stimmeneigene: –
21

Kais Top 5 Reiseziele - die weite Welt für wenig Geld

Folgeninhalt
Bereits 20 Mal hat Kai Böcking in den letzten Jahren für "Abenteuer Leben" die Koffer gepackt und sich auf Reisen begeben. Dabei hat er mehr als 640.000 Kilometer zurückgelegt - mehr als 16 Mal rund um die Welt. Auf welchen Trips gab es besonders viel "weite Welt" für wenig Geld? Kuba oder Korea? Kreuzfahrt oder Camping? Indien oder Namibia? Kai Böcking präsentiert rückblickend seine persönlichen Top 5 Reiseziele.
(Kabel Eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.06.2020, Kabel Eins
Letzte TV-Termine