Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

D, 2003–2013

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
  • Platz 881134 Fans
  • Serienwertung2 90922.10von 40 Stimmeneigene: –
4149

Das Spiel der Spiele

Folgeninhalt
Köln gegen Duisburg - das Fußballspiel, auf das sich Bernie Kuhnt schon so lange gefreut hatte. Als er es sich gerade auf seinen heißersehnten Platz im Stadion des 1. FC Kölns bequem machen will, bekommt er einen dringlichen Anruf von Conny, dass sie seine Hilfe benötigt. Schneller als Kuhnt es lieb ist, befindet er sich gemeinsam mit Conny mitten in einem neuen Fall, statt mitten im Spiel der Spiele ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.09.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine