Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Square

F/D, 2012–

Square
arte/Screenshot
  • 17 Fans
  • Serienwertung0 20412noch keine Wertungeigene: –
296

Carte Blanche für Alexandre Jardin - "Der Bürgermeister Michel"

Folgeninhalt
Wie ein Mann, geboren ohne Hände und Beine, sich im Leben durchsetzt, trotz alledem, im Behindertensport, in den Vereinen und als Unternehmensgründer.Ryadh Sallem ist ein Charismatiker, ein Mann, der sich nicht täuschen lässt. Ob im Rollstuhl oder im Stehen, seine Erscheinung ist außergewöhnlich. Er wurde ohne Beine und Hände geboren. Das aber scheint seinen Enthusiasmus und seinen Lebenshunger angefacht zu haben. Immer stärker, höher, weiter: Ryadh Sallem bestimmt selbst über sein Schicksal.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.05.2020, arte
Letzte TV-Termine