Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3416

Folge 3416

Folgeninhalt
Nathalie nimmt Matthias' Entschuldigung erfreut an und fährt mit ihm in das Hotel. Dort angekommen merken beide, wie gern sie Zeit miteinander verbringen und im Laufe des Abends werden ihre Gespräche immer vertrauter. Zu später Stunde beschließen sie, im Hotel zu übernachten. Als nur noch ein Doppelzimmer frei ist, hofft Nathalie, dass sie und Matthias sich endlich näher kommen. Doch Matthias geht auf Abstand. Erst am nächsten Morgen springt er über seinen Schatten und überrascht Nathalie mit seiner Entschlossenheit. Gregor fragt sich nach dem Angriff auf den Paparazzo reumütig, ob er der Rolle an Luises Seite gewachsen ist und stellt fest, kaum etwas über ihr Leben zu wissen. Luise zeigt Gregor daraufhin die Ahnengemälde der Waldensteycks und versucht, ihm seine Sorge zu nehmen. Doch Gregor erkennt, welch große Verantwortung Luise zu tragen hat. Während Gregor auf Eduard trifft, der ihn für Luises Glück ausbezahlen will, ist Luise auf eine Idee gekommen und hofft, mit dem Verkauf eines wertvollen Gemäldes Waldensteyck zu retten. Während Leonard offen zu Maria und ihrer Geschichte steht, sind Ansgar und Carla weiterhin sicher, dass sie es mit einer Betrügerin zu tun haben. Nach einem heftigen Streit mit Maria wird aber deutlich, dass auch Leonard noch lange braucht, Maria als seine Mutter Francesca zu akzeptieren. Während Maria sich vorerst vom Schloss verabschiedet, um die Geschwister nicht weiter gegeneinander aufzubringen, beschließt Carla, mit einem heimlichen DNA-Test Klarheit zu schaffen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.06.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine