Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Stöckl

A, 2013–

Stöckl
ORF 2/Screenshot
Serienticker
  • Platz 91640 Fans
  • Serienwertung0 22049noch keine Wertungeigene: –
307

Folge 307

Folgeninhalt
Im Sommer zeigt der ORF Dakapos besonderer Highlight-Sendungen des Nighttalks "Stöckl.", wie am Donnerstag, dem 9. Juli 2020, um 23.20 Uhr in ORF 2 jene mit Grand Dame Dagmar Koller, Blogger und Nachwuchs-Skirennläufer Tamás Trunk, Schönheitschirurgin Dagmar Millesi, Opernsänger Heinz Zednik und Schauspieler Max Simonischek: Dagmar Koller gibt Einblick in die Geheimnisse ihres jugendlichen Elans. Die 80-Jährige spricht über ihre Karriere, ihr glamouröses Leben und ihre Freundschaft zu Schönheitschirurgin Dagmar Millesi. Diese hat vor mehr als zwei Jahren mit Opernsänger Heinz Zednik in reiferen Jahren noch einmal ein neues Liebesglück gefunden. "Eine Gnade", nennt Heinz Zednik diese Begegnung, vor allem nach dem Verlust der jeweiligen Ehepartner. Im Mai 2019 gaben die beiden einander das Ja-Wort, um ihre Zuneigung zu besiegeln. Aus einer ganz anderen Lebenswelt kommt Tamás Trunk. Der 16-jährige ungarische Nachwuchs-Skirennläufer betreibt als Blogger einen erfolgreichen YouTube-Kanal, sammelt leidenschaftlich Sneakers und gibt als Autor Einblick in die Interessen junger Menschen. Mit einer neuen Generation setzt sich auch Max Simonischek auf ganz persönlicher Ebene auseinander: Er wurde vor einem Jahr Vater einer Tochter. Mit Barbara Stöckl spricht er über diese neue Herausforderung und erzählt von seiner Karriere als Schauspieler, hat er doch denselben Weg wie sein Vater Peter Simonischek eingeschlagen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.07.2020, 3sat
TV-Premiere: Do, 09.07.2020, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine