Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 348194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
RL03

Timmis Raketenfliegerlieder: "Raketenlied"

Folgeninhalt
Raketenlied Timmi und Teddy können sich noch ganz genau daran erinnern, wie sie ihre Rakete gebaut haben. Gemütlich sollte sie sein … und natürlich müssen alle wichtigen Dinge hinein passen! Waschzeug, Spielzeug, Nähzeug und vielleicht sogar ein Flugzeug - aber das ist doch alles viel zu viel! Also bauen sie die Rakete größer. So passen bestimmt auch Mama, Papa, Geschwister, Freunde und noch ganz viele andere Leute mit hinein! Aber braucht man wirklich so viel für ein Weltraumabenteuer? Am Ende haben Teddy und Timmi doch nur ganz wenig mitgenommen - und das ist superrogerpupsokay!
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.07.2020, rbb
Letzte TV-Termine