Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
81

Abenteuer Leben

D, 2000–

Abenteuer Leben
Serienticker
  • Platz 204681 Fans
  • Serienwertung3 111013.12von 8 Stimmeneigene: –
24

Einfach rein und weg: Camping in a Box!

Folgeninhalt
Es sind oft die kleinen Ideen, aus denen große, spannende Projekte werden: Stefan und sein Sohn Fabian angeln gerne und möchten bei ihren Ausflügen auch mal dort übernachten. Doch sie wollen dafür keinen Camper mieten. Zum Glück kennt Stefan den Auto-Experten und Heimwerker-Fan Rudi Dietl. Der fackelt nicht lange und hat einen Plan: Er will Stefans VW Caddy mit einer Holz-Box camping-tauglich machen. Die Ausstattung: Kochstelle, Tisch, ausklappbares Bett und Stauraum.
(Kabel Eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.06.2020, Kabel Eins
Letzte TV-Termine