Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
367

Upright

AUS/GB, 2019–

Upright
  • 367 Fans
  • Serienwertung4 398224.32von 25 Stimmeneigene: –
05

Tag 5

(Day Five)
Folgeninhalt
Als Lucky (Tim Minchin) aufwacht und feststellt, dass Meg (Milly Alcock) mit seinem Klavier abgehauen ist, ist er bereit, sich geschlagen zu geben. Doch nachdem er von einer Schlange gebissen wurde, hat er eine Vision seiner Mutter, die ihn dazu drängt, weiterzumachen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.08.2020, Universal TV
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 15.06.2021, One
TV-Premiere: Do, 12.12.2019, Sky Atlantic UK (GB)
Letzte TV-Termine