Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
90

Frau tv

D, 1997–

Frau tv
Serienticker
  • Platz 180290 Fans
  • Serienwertung0 11648noch keine Wertungeigene: –
659

Folge 659

Folgeninhalt
Ihr ging es wie vielen Frauen: ständige Anforderungen, das Gefühl gerade mal so alles zu schaffen. Irgendwann konnte sie nachts nicht mehr schlafen. Der Arzt verschrieb Schlaftabletten - nach Bedarf zu nehmen. Der Bedarf stellte sich als groß heraus, keiner kontrollierte. Dass sie süchtig nach den Tabletten war, merkte sie erst spät. Der Entzug war entsetzlich.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.04.2017, WDR
Letzte TV-Termine