Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 215628 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
5144

Gäste zum Kaffee: Olaf der Flipper (Schlagersänger)

Folgeninhalt
"Olaf der Flipper", bürgerlich Olaf Malolepski, ist eine Schlagerlegende. Mit den"Flippers" ist er bekannt geworden. Unzählige Platten haben sie verkauft und alle großen Musikpreise gewonnen. Nach dem Ende der Flippers 2011 hatte Frontmann Olaf aber schon neue Pläne und sich schnell auch als Solokünstler einen Namen gemacht. Nun erscheint sein achtes Album "Fiesta". Das bringt er uns mit ins Studio und spielt schon mal auf der Gitarre einen Song für uns an. Im kommenden Jahr feiert der Schlagerstar zudem seinen 75. Geburtstag und verrät uns das Fitness-Geheimnis hinter seinem lässigen Hüftschwung.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.08.2020, MDR
Letzte TV-Termine