Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

28 Minuten

(28') 
F, 2012–

28 Minuten
ARTE F
Serienticker
  • Platz 12259 Fans
  • Serienwertung0 19538noch keine Wertungeigene: –
2056

Folge 2056

Folgeninhalt
Familiengeheimnisse von Olivia Ruiz
Viele kennen Olivia Ruiz als talentierte Sängerin, Schriftstellerin und Komponistin. Als Schauspielerin, Regisseurin und Romanautorin ist sie weniger bekannt. Am 3. Juni erschien im JC Lattès-Verlag ihr erster Roman mit dem Titel La commode aux tiroirs de couleurs. Es handelt sich um eine Fiktion, die an ihre persönliche Geschichte als Enkelin spanischer Auswanderer erinnert: "Das Buch enthält Antworten auf Fragen, die ich mir seit Jahren stelle." Olivia Ruiz ist heute Abend unser Gast.

Die Demokraten veranstalten ihren Nominierungskongress vor den Republikanern: Kann Donald Trump die US-Wahlen noch gewinnen?
Der demokratische Nominierungskongress wurde am Montag, den 17. August, eröffnet. Am Donnerstag wird Joe Biden eine öffentliche Ansprache aus seiner Heimatstadt Wilmington im Bundesstaat Delaware halten, um seine Wähler zu mobilisieren. Wenige Monate vor den US-Präsidentschaftswahlen ist der Ausgang der Wahlen noch immer ungewiss, da die Coronavirus-Krise die Lage grundlegend verändert und den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump diskreditiert hat. Sein demokratischer Gegner hingegen hat sich eine loyale Wählerschaft aufgebaut. Nach den Prognosen der auf Datenjournalismus spezialisierten Nachrichtenwebseite FiveThirtyEight hat Joe Biden eine Chance von 71 %, gewählt zu werden. Sind die US-Präsidentschaftswahlen schon im Voraus entschieden? Darüber diskutieren wir heute Abend mit unseren Gästen.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.08.2020, arte
Letzte TV-Termine