Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3429

Folge 3429

Folgeninhalt
Elisabeth wird von Maria verunsichert, als diese ihr vor Augen führt, dass ihre Zeit auf dem Schloss abgelaufen ist. Tatsächlich muss Elisabeth erkennen, dass sie ihren Nutzen durch Francescas/Marias Rückkehr auf dem Schloss mehr und mehr verliert und spielt mit dem Gedanken, Königsbrunn zu verlassen, da Francesca/Maria künftig die Geschicke der Lahnsteins in Johannes' Sinne führen wird. Da sie jedoch einen Streit zwischen Maria und Ansgar beobachtet, gerät ihre Entscheidung ins Wanken. Als Maria Elisabeth schließlich auffordert, das Schloss zu verlassen, stellt Elisabeth sich dieser entschlossen entgegen. David bricht für Olivia eine Lanze, jedoch ohne Erfolg. Umso mehr fühlt er sich bestätigt, als er den Beweis für Olivias Unschuld erhält. Als Olivia dadurch erkennt, in David offenbar einen Fürsprecher zu haben, lässt sie sich widerwillig auf ein Date mit ihm ein. Während sie sich zunächst durch das Date mit ihm quälen muss, erkennt sie jedoch, dass David ihr noch nützlich werden könnte, da dieser sie unabsichtlich auf das Familiengeheimnis der Brandners hinweist. Wird er ihr alles erzählen? Luise kann Gregor und ihren Vater noch rechtzeitig trennen, ist jedoch über Gregors Verhalten erschüttert. Während sie sich Sorgen darüber macht, wie es nun weitergehen soll, erkennt Gregor jedoch, dass er nicht der Einzige ist, der Probleme hat, und will Zeit mit Christian verbringen. So muss Luise enttäuscht erkennen, dass sie sich nicht mehr mit Gregor aussprechen kann. Als Eduard da ist, um sie aufzufangen, sucht Luise bei diesem Halt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine