Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 256489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
1226

Die Hoffnung nicht aufgeben

Folgeninhalt
Anna fragt sich, warum Alexander wegen des Unfalls immer noch Schuldgefühle hat. Ist seine Unschuld nicht bewiesen? Hat er noch ein Geheimnis? Als er Anna in Hamburg besucht, erfährt sie mehr ... Alexander ist außer sich vor Wut: Gerrit scheint seine fiesen Spielchen zu einem neuen Höhepunkt führen zu wollen, aber Alexander möchte keine Schwäche zeigen und vertraut sich Jonas deshalb nicht an. Der findet Alexanders Verhalten mehr als merkwürdig ... Ein unfreundlicher Gast, der noch vor dem Essen das Restaurant wieder verlässt, stellt sich als der lang erwartete Restauranttester heraus. Armin und Susanne haben ein Problem, haben sie doch so lange auf den erhofften Stern für ihr Restaurant hingearbeitet. Und dafür brauchen sie unbedingt eine positive Bewertung dieses Restauranttesters ... Anna fragt sich, warum Alexander wegen des Unfalls immer noch Schuldgefühle hat. Ist seine Unschuld nicht bewiesen? Hat er noch ein Geheimnis? Als er Anna in Hamburg besucht, erfährt sie mehr ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.07.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine