Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

#MoinMoin

D, 2015–2022

#MoinMoin
Rocket Beans TV
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 36468noch keine Wertungeigene: –
1371

Partygott Nils über seine erste Gamescom & das Älterwerden

Folgeninhalt
Heute ist Throwback Thursday im Staate Bomhoff. Nils nimmt uns mit auf eine Nostalgie verklärte Reise in seine Jugend, in eine Zeit vor seinem Status als anbetungswürdige Popikone und Lebemann. In die Zeit, als er sich noch selbst bewerben musste und wie er dadurch seinen Weg in die Medienbranche fand. Gleichsam sinniert der Mitte 20-Jährige übers Älterwerden, der Relativität der Zeit und wie er mit Surival-Stefan in der Wildnis überleben würde. Und wo er schon bei Unendlichkeit ist, schwingt er sich hinauf ins Weltall mit dem Thema Mass Effect und die Frage, ob er das Remaster spielen wird.
[Anmerkung: Teile dieser Beschreibung entsprechen nicht der Wahrheit, Nils war schon immer Popikone.]
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.07.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine