Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Justice: Nicht schuldig!

(Justice) 
USA, 2006–2007

Justice: Nicht schuldig!
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 104783.94von 18 Stimmeneigene: –
110

Mutter und Sohn

(Filicide)
Folgeninhalt
Staranwalt Ron Trott wird von seiner Ex-Freundin Karen Patterson um Hilfe gebeten, die behauptet, ihren Sohn in Notwehr erschossen zu haben. Die Kanzlei TNT&G übernimmt Karens Verteidigung, obwohl Rons Kollegen bezweifeln, dass er objektiv an den Fall herangeht. Karen sagt aus, dass sie jahrelang von ihrem Sohn misshandelt wurde. Doch immer wenn neue Beweise in dem Fall auftauchen, ändert sie ihre Schilderung des Geschehens leicht ab. Die Anklage geht außerdem davon aus, dass die angeblich so angesehene Bürgerin in Drogengeschäfte verwickelt war und deshalb von ihrem Sohn erpresst wurde... Gaststar: Jane Seymour.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.08.2009, kabel eins
Letzte TV-Termine