Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
289

Justice: Nicht schuldig!

(Justice)USA, 2006–2007
Justice: Nicht schuldig!
  • 289 Fans   33% 67%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 104784.12Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2009 (kabel eins)
Für Staranwalt Ron Trott geht es bei Gerichtsverhandlungen nicht nur um die Wahrheit - sondern ebenso um die perfekte Inszenierung des Angeklagten, für die Jury und für die breite Öffentlichkeit. Trott führt die renommierte Anwaltskanzlei TNT & G, und gemeinsam mit seinem Team scheut er auch vor eigentlich aussichtslos erscheinenden Fällen nicht zurück. Mit Geschick manipuliert und dehnt Trott die Wirklichkeit, denn er hat erkannt, daß die Präsentation oft sehr viel wichtiger ist als die Fakten selbst. Ihm zur Seite stehen Tom Nicholson für die Gerichtsverhandlungen, Alden Tuller für die Auswertung der Fakten sowie der frühere Staatsanwalt Luther Graves.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kathrin (geb. 1984) schrieb am 10.08.2011:
    KathrinGanz groß: Da freu ich mich, dass diese Serie ENDLICH mal wieder im Fernsehen zu sehen ist und was ist? Der Sendebetrieb von 9 live wurde eingestellt. Na herzlichen Dank.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Birgit (geb. 1962) schrieb am 04.07.2009:
    BirgitBitte helft uns ,
    der Videorecorder hat ausgerechnet am Ende der Pilotfolge seinen Geist aufgegeben.Wir konnten bis zu der Stelle schauen an dem im Gerichtssaal die Demo (Kopf,schlagen,Blutspritzer auf dem Schirm)statt fand.Und wie ging es dann weiter? Bin sehr dankbar für eine Antwort,die Ungewissheit ist immer nervend.
    Gruß BirgitAntworten
  • Karin (geb. 1964) schrieb am 01.08.2009:
    KarinHallo Birgit,
    wenn Sie es nicht schon anderweitig heraus bekommen habenhier die Auflösung (die ja bei Justice immer am Schluss gezeigt wird):
    Die Frau war tatsächlich durch einen Unfall durch Ausrutschen auf den nassen Poolfliesen so unglücklich gefallen, dass sie sich den Kopf böse verletzt hat und in den Pool gefallen ist.
    Der Ehemann war tatsächlich unschuldig.
    Grüße
    KarinAntworten
  • Birgit (geb. 1962) schrieb am 07.08.2009:
    BirgitVielen Dank Karin.Durch herum telefonieren haben wir es über
    Bekannte herausgefunden.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • franzi (geb. 1989) schrieb am 26.06.2009:
    franzialso patrick ich muss ehrlich dagegen was sagen - shark geht darum das so ein staranwalt - der die schönen und reichen vertrat - rüber wechselt zur Staatsanwaltschaft. Dort feiert er große Erfolge, macht die großen und reichen ganz klein, buchtet jeden ein! und justice ist eher auf der reichen/schönen/berühmten welt - ich freue mich auf Kerr Smith - den ich z.B. schon in E-ring absolut super fand - in my bloody valentine 3D jedoch nicht so gut....Antworten

Justice: Nicht schuldig!-Fans mögen auch