Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

Justice: Nicht schuldig!

(Justice) 
USA, 2006–2007

Justice: Nicht schuldig!
  • 255 Fans
  • Serienwertung4 104783.94von 18 Stimmeneigene: –
111

Altlasten

(Prior Convictions)
Folgeninhalt
In seiner Zeit als Staatsanwalt hat Luther vor 15 Jahren Joshua Mortin wegen Mordes an dessen Frau hinter Gitter gebracht. Aber nun steht der inzwischen aus der Haft entlassene Mortin plötzlich in der Kanzlei TNT&G und bittet Luther um Hilfe: Die Polizei fahndet nach ihm, weil er seinen Vermieter zu Tode geprügelt haben soll. Doch Luther ist von Mortins Schuld überzeugt und übernimmt die Verteidigung nur, weil seine Kollegen darauf drängen. Je länger er sich mit dem Fall befasst, desto mehr beginnt sich Luther allerdings zu fragen, ob er Mortin damals zu Recht verurteilt hat....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.09.2009, kabel eins
Letzte TV-Termine