Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Hotel Secrets

(Richard E. Grant's Hotel Secrets) 
GB, 2012–2014

Hotel Secrets
Sky
  • 18 Fans
  • Serienwertung0 40123noch keine Wertungeigene: –
201

Miami

(Miami)
Folgeninhalt
Richard E. Grant besucht das von Philippe Starck designte Delano in Miami, das Cardozo-Hotel von Gloria Estefan, das legendäre Fontainebleau, in dem Frank Sinatra seine Winter verbrachte, und das verrückte, aber heimelige Betsys im Hemingway-Stil. Auf seiner Tour durch die Stadt interviewt er Menschen, denen er auf seine charmante Art die eine oder andere amüsante Anekdote entlockt.
(Spiegel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.02.2020, Spiegel TV Wissen
TV-Premiere: Di, 12.08.2014, Sky Atlantic UK (GB)
Letzte TV-Termine