Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Power Rangers Mystic Force

USA, 2006

Power Rangers Mystic Force
Saban Brands LLC.
  • 117 Fans
  • Serienwertung4 104733.80von 5 Stimmeneigene: –
1415

Innere Stärke

(Inner Strenght)
Folgeninhalt
Daggeron, Udonnas alter Freund, ist jetzt für die Ausbildung der Power Ranger zuständig. Von dem neuen Ausbilder sind alle begeistert. Nur Xander nicht, denn er schafft es nicht, den Anforderungen des Trainers zu genügen. Doch dann schlägt Xanders große Stunde. Draggeron hat nämlich die Power Ranger in die Dimension Shalifar geschickt, leider ohne Verwandler. Dort werden Chip, Nick, Vida und Madison von einem Riesen entführt. Nun muss sich Xander auf seine eigene Stärke verlassen, um seine Teamkollegen zu retten ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.04.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine