Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Power Rangers Mystic Force

USA, 2006

Power Rangers Mystic Force
Saban Brands LLC.
  • 117 Fans
  • Serienwertung4 104733.80von 5 Stimmeneigene: –

"Power Rangers Mystic Force"-Serienforum

  • Maus, schrieb am 29.06.2022, 15.00 Uhr:
    Ja hu 
    Habe die komplette 1 Staffel in 32 folgen geholt und kann die jeden Tag schauen den
  • power ranger schrieb am 02.01.2011, 00.00 Uhr:
    ein Erbeben verändert das Leben der fünf teenager Vida Madison Xander Chip und Nick für immer.Nach den erdstössen landen sie in einer paralle-dimension wo diedie tapfere Zauberin udonna einen kapf gegen dieMächte der Finsternis führt.die Tenager sollen udona als Mystic Force Ranger helfen doch sind die 5 jugendlichen dazu bereit?
  • Roter Power Rangers - Fan schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, da bin ich nochmal:-DDDDD
    Freue mich schon wahnsinnig auf Donnerstag (25. Juni). Denn da ist mein Geburtstag, und dann bekomme ich als Geschenk die DVD "Power Rangers Mystic Force Die komplette Staffel" geschenkt!!!!!
    JUHUUUUUUU:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  • Roter Power Rangers - Fan schrieb am 19.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE den roten Power Ranger!!!!!! Hoffentlich komt diese Serie BALD wieder auf Super RTL!!!!!!
    BITTE:-)))))
  • Koragg schrieb am 28.04.2009, 00.00 Uhr:
    Sagt mal, wer ist eigentlich der Schauspieler von Leanbow? Ich habe mich durchs Internet gegoogelt, aber nichts herausgefunden...
    Für mich ist diese Staffel eindeutig die Beste! Ich werde sie mir wahrscheinlich auch komplett zulegen, um sie später dann mal meinen Kindern zeigen zu können...
  • syrus schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    und das baby wolten sie sich dann im krieg holen
  • Power Rangers World: Zen-Aku schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Bösen wollten die Erde erobern. Ist doch klar, oder?
  • syus schrieb am 21.06.2008, 00.00 Uhr:
    was war der grund für den krieg
    • antwort schrieb am 10.03.2011, 00.00 Uhr:
      die bösen wollten das reich besigen .
  • Power Rangers World: Zen-Akku schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    Du hast die Staffel doch wirklich überhaupt nicht verstanden, sonst würdest du nicht eine Frage nach den anderen stellen. Oft ist sogar schon was beantwortet. Schau dir die Folgen auf DVD an, denn sie gibt es inzwischen vollständig. Oder stell deine Fragen vom Forum von www.powerrangersworld.com , da werden sie dir schon alle beantworten.
  • kimi schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    was bedeutet das Licht in der Serie
  • kimi schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    eine frage hab ich noch?
    warum ist leannbow so zurückgegangen als er erfahren hat das nick sein sohn ist
  • Power Rangers World:Zen-Aku schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    Na weil das die selbe Decke war wie sie damlas schon hatte.
    Ist vielleicht besser du schaust dir alle Folgen nochmal in Ruhe an. Bei alle Folgen meine ich auch die, welche SUper RTL nicht gezeigt hat wegen den Jugenschutzgesetz. Volume 1 bis 4 gibt es ja schon auf DVD nd die beiden 5 und 6 kommen Mitte Juni raus. Dann ist die STaffel komplett auf DVD erschienen.
    • Maus, schrieb am 29.06.2022, 15.01 Uhr:
      Ich habe die komplette Staffel in 32 folgen geholt
  • kimi schrieb am 16.04.2008, 00.00 Uhr:
    aber woran hat udonna bei der babydecjke endeckt das ihr sohn nick ist
  • Power Rangers World: Zen-Aku schrieb am 14.04.2008, 00.00 Uhr:
    Na nachdem Nick seine Mutter gefunden hat suchen sie nach dem Vater und finden später herraus das es Korrag ist der unter einem Zauber steht. Die schaffen es den Zauber zu brechen und auch er kommt ins Team der Mystic Force Power Rangers. Gemeinsam schaffen sie es den Endgegner dieser Staffel zu besiegen. Nach dem erfolgreichem Kampf fahren die Drei zu den Adopionseltern von Nick, da Nick zeigen will wer seine wahren Eltern sind und seine Eltern wissen wollen wo er aufgewcksen ist. So endet es.
  • kimi schrieb am 12.04.2008, 00.00 Uhr:
    was passiert eigentlich nachdem sie wieder zusammen sind