Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Tiere bis unters Dach

D, 2010–

Tiere bis unters Dach
Serienticker
  • Platz 763510 Fans
  • Serienwertung5 150274.82von 17 Stimmeneigene: –
801

Fuchswege

Folgeninhalt
Fuchswege: Petra fährt im Wald versehentlich einen Fuchs an. Während Philip mit Tims Hilfe versucht, ihn zu retten, schlagen Lucy und Paulina bei Bürgermeister Grieshaber Alarm. Zu häufig kommen genau an dieser Unfallstelle Tiere zu Schaden! Doch Grieshaber hat kein Ohr für die Tierretterinnen. Mit großen Plänen zur Förderung des örtlichen Tourismus möchte er einen Ideenwettbewerb um die Zukunft Waldaus gewinnen. Dass Lucy und Paulina mit einem Verkehrskonzept zur Rettung der Wildtiere seine schärfste Konkurrenz werden, hat er nicht erwartet.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Lollipop schrieb am 06.09.2020, 09.00 Uhr:
    Ich habe mich so gefreut als die neuen Folgen angesagt wurden, jetzt bin ich grad dabei die 3 Folge zu sehen. :))))
    Fuchswege
    Familienbande und.....
    So schön das es der Fuchs geschafft.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 06.09.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine