Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3436

Folge 3436

Folgeninhalt
Matthias bedauert sehr, dass der Familienabend durch Olivias Erscheinen in einem Streit geendet ist. Selbstkritisch gibt er sich die Schuld, dass er die Familie nach Katjas Tod nicht zusammenhalten kann. Als er am nächsten Morgen einen erneuten Familienstreit schlichten will, redet er im Eifer des Gefechts Nathalie mit "Katja" an. Matthias beteuert gegenüber Nathalie, sie nicht als "Katja"-Ersatz zu sehen, und glaubt, die Sache mit ihr geklärt zu haben. Doch dann kommt Nathalie und verkündet ihren Auszug aus dem Brandner-Haus. Olivia freut sich insgeheim, als sie Zeugin eines Streites zwischen David und Lydia wird. Ihr Plan scheint zu funktionieren, einen Keil zwischen David und Lydia zu treiben und damit ihrer Erzfeindin Lydia eins auszuwischen. Geschickt stachelt sie David weiter an, der in seiner Verliebtheit Olivias Manipulationen nicht bemerkt. Als Olivia Lydia eine offene Kampfansage macht, will die David warnen. Doch der ist schon zu weit auf Olivias Seite und glaubt Lydia deshalb nicht mehr. Zufrieden registriert Olivia, dass ihr Plan besser aufgeht als sie geglaubt hätte. Luise ist in großer Sorge um ihren Vater, der nach seinem Zusammenbruch immer noch recht schwach ist. Sie ist froh, dass Gregor ihr beisteht und hofft, dass alles gut wird. Doch als sich der Zustand ihres Vaters nicht verbessert, gibt sie sich verzweifelt die Schuld daran. Luises Verzweiflung rührt in Eduard das schlechte Gewissen über seine Intrige mit dem gefälschten Gemälde, das Luises Dilemma hätte lösen können.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.07.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine