Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2003

Tag 3: Von Altötting nach Traunstein

Folgeninhalt
Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl bekommen über Instagram den Tipp von Michaela, dass sie unbedingt ihren Vater in Kammer bei Traunstein besuchen sollen. Der ist nämlich in den 70er-Jahren mit seinem LKW bis nach Saudi Arabien gefahren, und wurde dabei sogar von einem Fernsehteam begleitet. Diesen Weltenbummler wollen sie natürlich kennenlernen und machen sich auf den Weg nach Kammer. Franz empfängt die Drei mit offenen Armen und hat tatsächlich großartige Geschichten über seine Reisen auf Lager: Er erzählt, wie er in der Wüste fast verdurstet wäre, wie er in der Türkei im Gefängnis saß und wie er damals in den 70er-Jahren ohne Navi und Landkarte überhaupt nach Saudi Arabien gefunden hat. Zu guter Letzt bekommen die drei Woidboyz auch noch eine Privatvorführung der Doku, die damals entstanden ist im Theater von Franz Junior in Traunstein: "Die morgenländische Reise des Franz Fuchs" In Traunstein lassen sie den Tag ausklingen, nachdem sich Uli beim ortsansässigen Barbier noch seinen Bart ein wenig hat stutzen lassen.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.09.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine