Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Kleiner Dodo

D, 2007

Kleiner Dodo
WDR/Cartoon-Film
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 11892noch keine Wertungeigene: –
117

Vorsicht, bissige Schlange

Folgeninhalt
Darwin droht ins Wasser zu fallen und hält sich an einem Ast fest. Aber der Ast entpuppt sich als eine kleine Giftschlange, und die beißt Darwin beherzt in den Finger. Kein Problem für Darwin, denn in seiner Rumpelkammer gibt es ein Gegengift. Aber bevor er Dodo erklären kann, wo es sich befindet, tut das Gift seine Wirkung. Darwins Fell verfärbt sich in den schillerndsten Farben, und er erzählt jede Menge Unsinn.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine