Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Kleiner Dodo

D, 2007

Kleiner Dodo
WDR/Cartoon-Film
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 11892noch keine Wertungeigene: –
119

Der Elefant und die alte Geschichte

Folgeninhalt
Der Elefant Elton will die alte Geschichte aus der Zeit erzählen, als die Tiere noch an der Quelle des Flusswassers lebten. Aber die Dschungeltiere laufen genervt davon: Das haben sie nun schon hundert Mal gehört! Doch plötzlich ist der Fluss ausgetrocknet, und die Tiere haben Angst zu verdursten. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Elton. Denn nur er weiß, wo die Quelle liegt. Dodo macht sich mit ihm auf den Weg.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine