Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Petronella Apfelmus

D, 2020–2021

Petronella Apfelmus
Akkord Film
Serienticker
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 40029noch keine Wertungeigene: –
13

Aufprall mit Folgen

Folgeninhalt
Petronella Apfelmus weiß leider nicht mehr, dass sie Petronella Apfelmus ist, weil ihr ihr Hexenbuch auf den Kopf gefallen ist. Und dann steht auch noch die Oberhexe Pestilla vor der Tür. Pestilla hat sich den Arm verstauchelt und kann ihren Zauberstab nicht mehr schwingen. Sie würde gerne von Petronella behandelt werden. Aber die bräuchte selber eine hexenärztliche Behandlung.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • So 02.06., 18:10 h
Bildergalerie
  • Petronella erkennt leider ihre Freunde Lea und Luis nicht mehr.
    Petronella erkennt leider ihre Freunde Lea und Luis nicht mehr.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Wenn einer Apfelhexe ihr Hexenbuch auf den Kopf fällt, hat das Folgen.
    Wenn einer Apfelhexe ihr Hexenbuch auf den Kopf fällt, hat das Folgen.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • In Petronellas verwirrtem Zustand erkennt sie noch nicht mal die Oberhexe Pestilla!
    In Petronellas verwirrtem Zustand erkennt sie noch nicht mal die Oberhexe Pestilla!
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2020, KiKA
Letzte TV-Termine