Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3441

Folge 3441

Folgeninhalt
Matthias versucht zu verdrängen, dass er Nathalie vermisst. Als er mit Arno, David und Sebastian einen scheinbar harmlosen Männerabend mit Fußball im Fernsehen verbringt, kommen die Erinnerungen an Nathalie wieder hoch. Doch erst als er Nathalie zufällig wiedersieht, kann er sich eingestehen, wie sehr er Nathalie immer noch liebt. Verzweifelt erkennt er aber, dass es für einen Neuanfang wohl zu spät ist. Judith versucht vor Constantin zu verbergen, wie traurig sie ist, dass er eine neue Freundin in London hat. Als sie mit Rebecca allein ist, kann sie ihren Tränen endlich freien Lauf lassen. Judith bemüht sich vergebens, ihren Kummer um Constantin mit einem schnellen Date zu überwinden. Umso überraschter ist sie aber, als Constantin plötzlich vor ihrer Tür steht und es zu einem leidenschaftlichen Wiedersehen kommt. Stella und Carla sind glücklich, endlich zueinandergefunden zu haben. Dennoch wird Stella von Carlas Bitte verunsichert, die Romanze vorerst geheim zu halten, um bei Familie und Bediensteten keine Unruhe zu verursachen. Während Stella befürchtet, dass Carla die Liaison bereuen könnte, wird Carla durch ihr Liebesglück allerdings beflügelt. Umso erleichterter ist Stella schließlich, als Carla sie mit einem spontanen Liebesbeweis überrascht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.08.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine