Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3443

Folge 3443

Folgeninhalt
Gregor ist zunächst erleichtert, als Luise das väterliche Erbe ablehnt. Doch dann erkennt er die Tragweite ihrer Entscheidung. Gregor weiß, wie sehr Luise ihn liebt, aber er befürchtet, dass sie zusammen nicht glücklich werden würden. Also bittet er sie schweren Herzens, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken und das Erbe anzunehmen, um ihre Pflicht auf Waldensteyck zu erfüllen. Olivia will ihre Beziehung zu David weiter dazu nutzen, um die Beziehung der ihr verhassten Lydia zu dem geliebten Sebastian zu zerstören. Sie setzt alles daran und schafft es, David geschickt zu umgarnen. Doch als sie ihm in trauter Zweisamkeit versucht, alle Informationen aus der Nase zu ziehen, erklärt David, dass er nicht sprechen, sondern mit ihr schlafen will. Christian schlägt sich tapfer in seinem Job als lebendiger Fußball. Er ist jedoch erleichtert, als Stella ihm das Angebot macht, in den Außenanlagen von Schloss Königsbrunn als Verwalter zu arbeiten. Doch der Job entpuppt sich unter Justus' strengem Regime zunächst als fade Schreibtischtätigkeit. Trotzdem ist Christian entschlossen, die Herausforderung anzunehmen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.08.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine