Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
488

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136488 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
1238

Über den Schatten springen

Folgeninhalt
Die Geldbeschaffung für den Regisseur bereitet Anna und Alex große Probleme. Schließlich hat Anna die Lösung - aber die gefällt Alexander absolut nicht ... In ihrem Schmerz darüber, von Jonas nicht wirklich geliebt zu werden, hat Katja ihn rausgeschmissen. Jonas fügt sich zunächst, doch sein Gewissen lässt ihm keine Ruhe ... Die Geldbeschaffung für den Regisseur bereitet Anna und Alex große Probleme. Schließlich hat Anna die Lösung - aber die gefällt Alexander absolut nicht ... In ihrem Schmerz darüber, von Jonas nicht wirklich geliebt zu werden, hat Katja ihn rausgeschmissen. Jonas fügt sich zunächst, doch sein Gewissen lässt ihm keine Ruhe: Er kann Katja und das Kind nicht allein lassen ... Lars beobachtet heimlich, wie Lily in der Erotikbar scheinbar mit einem Gast im Separée verschwindet. Doch als er Lily auf frischer Tat stellen will, erlebt er eine Überraschung... Paloma wird klar, dass Georg ernsthaftes Interesse an ihr hat, aber sie ist sich ihrer eigenen Gefühle noch nicht sicher ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.08.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine