Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
197

Ringlstetter

D, 2016–

Ringlstetter
Serienticker
  • Platz 785197 Fans
  • Serienwertung4 311123.86von 7 Stimmeneigene: –
506

Folge 131

Folgeninhalt
Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show die Dermatologin, Bestsellerautorin und Gesundheitsexpertin Dr. med. Yael Adler sowie den Schauspieler, Musiker und Unternehmer Tom Beck.

Yael Adler findet, die Haut sei "das absolut faszinierendste Organ" und "die Leinwand des Lebens". Die in Frankfurt geborene Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten lebt in Berlin und praktiziert dort in ihrem eigenen Gesundheitszentrum. Zum Thema Gesundheit und Anti-Aging empfiehlt sie ihren Patienten statt teurer Cremes lieber "gutes Essen, Sex und einen Handspiegel". Ihr erster Bestseller: "Haut nah" wurde in 31 Sprachen übersetzt. In ihrem zweiten Werk "Darüber spricht man nicht" räumt sie auf mit allen möglichen und unmöglichen Tabuthemen. In ihrem aktuellen Buch "Wir müssen reden, Frau Doktor" fragt sie die Leser "Sprechen Sie Arzt?" und propagiert die (Über)Lebenswichtigkeit einer positiven Patienten-Arzt-Beziehung. Denn diese befindet sich laut Adler derzeit in der Krise.

Thomas "Tom" Beck absolvierte eine klassische Bühnenausbildung an der Bayerischen Theaterakademie in München, wo er den Studiengang "Musical" belegte und dadurch eine fundierte Ballett-, Jazz-Dance-, Modern-Dance- und Gesangsausbildung genoss. Dem TV-Publikum ist er vor allem durch "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" bei RTL bekannt. Hier ermittelte er fünf Jahre lang als Hauptkommissar Ben Jäger in 81 Episoden, die in rund 120 Ländern ausgestrahlt wurden. Der gebürtige Nürnberger siegte zudem 2013 und 2016 in der Spielshow "Schlag den Star" und wurde 2020 im flauschigen Faultierkostüm der Sieger von "The Masked Singer". Der Schauspieler und Vollblutmusiker kann auf drei Studio- und zwei Live-Alben, zwölf Singles und über 50 TV-Serien und Filme zurückblicken. Er spielt Klavier, Gitarre, Akkordeon, Orgel und Schlagzeug und singt auf ausverkauften Clubtouren und Konzerten wie "Rock Am Ring" und "Rock im Park".
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.10.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine