Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Pan Tau

GB/D, 2020

Pan Tau
Serienticker
  • 309 Fans
  • Serienwertung3 401553.00von 14 Stimmeneigene: –
105

Durchkreuzte Pläne

Folgeninhalt
Marc und Tim sind genervt: Nie haben ihre Eltern Zeit und immer ist die Arbeit wichtiger als die Familie! Doch als wieder einmal ein dringender Anruf eines Klienten den langersehnten Familienurlaub zu sprengen droht, übernimmt Marc heimlich die Renovierungsarbeiten des Restaurants. Zusammen mit Pan Taus Magie verwandelt er das Restaurant kurzerhand in ein verrücktes Erlebnisparadies, während Marcs Bruder Tim die Eltern ablenkt. Der Urlaub scheint gerettet, bis auf einmal der Besitzer im Restaurant auftaucht ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert.
    Tony Escher (Armin Rohde) ist ganz begeistert.
    Bild: © WDR/ARD/Caligari/Film2020
  • Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher.
    Ob die Schwimmweste wirklich so sein muss? Pan Tau (Matt Edwards) ist sich da noch nicht sicher.
    Bild: © WDR/ARD/Caligari/Film2020
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.10.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 27.09.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine