Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
309

Pan Tau

GB/D, 2020

Pan Tau
Serienticker
  • 309 Fans
  • Serienwertung3 401553.00von 14 Stimmeneigene: –
106

Blauer Honig

Folgeninhalt
Tim will ein entspanntes Wochenende auf Opas Farm verbringen. Doch einen Bauernhof zu führen ist viel Arbeit, und so wird er kurzerhand zum Aushilfsfarmer. Wenn es nach Opa geht, soll Tim sowieso später einmal den Hof übernehmen. Zusammen mit Pan Tau versucht Tim, Hof und Tiere zu versorgen und dem Farmhändler die Produkte zu verkaufen. Leider mit mäßigem Erfolg. Als dann auch noch Tim seinem Opa beichtet, dass er gar kein Landwirt werden will, sieht der die Existenz seines Hofes in Gefahr. Jetzt liegt es an Tim, einen potenziellen Nachfolger zu finden..
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.
    Irene (Katharina Wackernagel) ist ganz im Glück.
    Bild: © WDR/ARD/Caligari/Film2020
  • Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor.
    Joe Bend (James Chalmers) erklärt Pan Tau (Matt Edwards) den Traktor.
    Bild: © WDR/ARD/Caligari/Film2020
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.10.2020, Das Erste
Deutsche Online-Premiere: 27.09.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine