Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Petronella Apfelmus

D, 2020–2021

Petronella Apfelmus
Akkord Film
Serienticker
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 40029noch keine Wertungeigene: –
21

Fürchten sich Heckenschrate?

Folgeninhalt
Petronella will Dornwald das Fürchten lehren, denn der Heckenschrat behauptet, er fürchte sich vor nichts und niemandem. Kann die nette Hexe Petronella überhaupt "fürchterlich" sein? Ihre Versuche, gruselig zu sein, durchschaut Dornwald sofort. Wie es scheint, fürchtet er sich wirklich nicht. Aber all ihren anderen Freunden im Garten jagt Petronella mit ihren Gruselzaubereien große Angst ein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Petronellas verzauberter Besen scheint lieber zu tanzen als zu fegen.
    Petronellas verzauberter Besen scheint lieber zu tanzen als zu fegen.
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Das ist das Mittel, das gegen Blubberpupsitis hilft: ein Haar von einem Schrat!
    Das ist das Mittel, das gegen Blubberpupsitis hilft: ein Haar von einem Schrat!
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
  • Hextastisch! Petronella hat aus Versehen ihren Besen verzaubert!
    Hextastisch! Petronella hat aus Versehen ihren Besen verzaubert!
    Bild: © ZDF/Akkord Film/Bastei Lübbe AG
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.10.2020, KiKA
Letzte TV-Termine