Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Skins - Hautnah

(Skins) 
GB, 2007–2013

Skins - Hautnah
  • 523 Fans
  • Serienwertung5 107774.71von 41 Stimmeneigene: –
206

Erwachen

(Tony)
Folgeninhalt
Auf einer Party in irgendeinem Club schmeißt sich Tony nach langer Zeit wieder eine Pille ein. Während diese anfängt zu wirken, beobachtet er Sid und Michelle, führt Gespräche mit Jal und Cassie und begibt sich dann auf einen Trip, der für den Zuschauer nicht ganz verständlich ist. Spielt sich das alles, was nun passiert, in seiner Fantasie ab oder ist es Wirklichkeit? Er lernt die dubiose Beth kennen, zu der er sich fortan hingezogen fühlt, bewirbt sich an einer Universität. Auf der Fahrt dorthin lernt er Menschen kennen, die sich später als seine zukünftigen Lehrer herausstellen. Plötzlich taucht auch Beth wieder auf, mit der er den schönsten Sex seines Lebens hat, die ihn danach aber wegschickt. Dies ist für ihn ein sogenanntes Erwachen. Er kehrt zurück in die Welt, in der er immer der Tony war, wie ihn alle kannten. Er stellt Sid und Michelle zur Rede und macht ihnen begreiflich, dass sie nicht füreinander bestimmt sind, sondern dass es nur für ihn und Michelle eine Zukunft gibt und Sid unbedingt zu Cassie zurückkehren muss. Danach geht er nach Hause, gibt seiner Schwester Effy einen Kuss und legt sich schlafen.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2009, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 24.02.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Mo, 17.03.2008, E4 (GB)
Letzte TV-Termine