Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Geo Battle

D, 2020–

Geo Battle
Rocket Beans TV
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 40355noch keine Wertungeigene: –
04

Folge 4

Folgeninhalt
Wer schafft es in dieser Folge GEO BATTLE gleich mehrfach, sich in letzter Sekunde doch noch falsch zu entscheiden? Etienne, Lars und Andreas spielen GeoGuessr und statt bei Google Streetview die aktuelle Position zu erkennen, sucht Andreas nach den schönsten Bananen Lateinamerikas. Lars fliegt beinahe aus dem Rennen, weil seine Maus eskaliert und Etienne verwechselt Dubai mit den USA. Wenn all das mal keinen Like wert ist...
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.09.2020, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine