Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!

(Love Your Garden) 
GB, 2011–

Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung3 218843.12von 8 Stimmeneigene: –
802

Ein Garten mit Außenküche für Nathan

(Newark, Nathan)
Folgeninhalt
Alan und sein Team reisen nach Newark, um den Garten des jungen, kriegsversehrten Soldaten Nathan umzugestalten. Das soziale Engagement des behinderten Kriegsheimkehrers möchte Alan mit der Neugestaltung eines Gartens belohnen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bei einem Einsatz in Afghanistan verlor Nathan Cumberland beide Beine. Heute kümmert er sich um ältere Veteranen im Krankenhaus. Doch sein Garten befindet sich einem erbärmlichen Zustand. Mit seinen Prothesen kann er ihn nicht mal betreten. Um diesem selbstlosen Mann und seiner Familie zu helfen, gestalten Alan Titchmarsh und sein Team ein kleines Wald-Paradies mit Outdoor-Küche, Abenteuerspielplatz und Bastelhütte.
    Bei einem Einsatz in Afghanistan verlor Nathan Cumberland beide Beine. Heute kümmert er sich um ältere Veteranen im Krankenhaus. Doch sein Garten befindet sich einem erbärmlichen Zustand. Mit seinen Prothesen kann er ihn nicht mal betreten. Um diesem selbstlosen Mann und seiner Familie zu helfen, gestalten Alan Titchmarsh und sein Team ein kleines Wald-Paradies mit Outdoor-Küche, Abenteuerspielplatz und Bastelhütte.
    Bild: © HGTV
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.10.2020, RTL Living
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 13.08.2021, HGTV
TV-Premiere: Di, 31.07.2018, ITV (GB)
Letzte TV-Termine