Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!

(Love Your Garden) 
GB, 2011–

Alan Titchmarsh: Liebe Deinen Garten!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung3 218843.12von 8 Stimmeneigene: –
807

Ein Garten mit Feuerstelle für Jim

(Yorkshire Dales, Jim)
Folgeninhalt
Alan und sein Team reisen in die Yorkshire Dales, um den 65-jährigen Jim mit der Neugestaltung seines Gartens zu überraschen. Trotz seiner Krebsdiagnose setzt sich Jim für die Prostatakrebs-Früherkennung ein - und hat mit Freunden hierfür sogar schon für einen Nacktkalender posiert. Nun sollen eine Feuerstelle, ein Spielplatz und eine Bar Jims neuen Garten schmücken.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Früh entdeckt ist Prostatakrebs gut behandelbar, doch Jim Thompson hat zu spät von seiner Erkrankung erfahren. Nun kämpft er für die Früherkennung, damit anderen dieses Schicksal erspart bleibt. Die Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Jim mit seiner Familie und vor allem seinen Enkeln verbringen, doch sein Garten ist nicht einmal kindersicher. Zum Glück haben seine Freunde die Idee, den Gartenexperten Alan Titchmarsh und sein Team um Hilfe zu bitten
    Früh entdeckt ist Prostatakrebs gut behandelbar, doch Jim Thompson hat zu spät von seiner Erkrankung erfahren. Nun kämpft er für die Früherkennung, damit anderen dieses Schicksal erspart bleibt. Die Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Jim mit seiner Familie und vor allem seinen Enkeln verbringen, doch sein Garten ist nicht einmal kindersicher. Zum Glück haben seine Freunde die Idee, den Gartenexperten Alan Titchmarsh und sein Team um Hilfe zu bitten
    Bild: © HGTV
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.11.2020, RTL Living
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 17.09.2021, HGTV
TV-Premiere: Di, 04.09.2018, ITV (GB)
Letzte TV-Termine