Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
11

Der Wolf, der ein Champion sein wollte

(Le Loup qui voulait être un champion)
Folgeninhalt
Wolf fühlt sich super in Form. Ganz so, als könne er jeden Rekord schlagen. Also will Wolf ein Champion sein! Unter Valentins und Wolfines Aufsicht versucht Wolf nun einen Rekord nach dem anderen zu brechen. Bedauerlicherweise scheitert er ein ums andere Mal. Nur eine Disziplin hat er noch nicht versucht: Judowolf. Messen muss Wolf sich darin nur mit dem offiziellen Meister, und der ist kein geringerer als die Yeti-Dame Tietie.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Stabhochsprung scheint nicht Wolfs Disziplin zu sein.
    Stabhochsprung scheint nicht Wolfs Disziplin zu sein.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Wolf will beweisen, wie fit er ist.
    Wolf will beweisen, wie fit er ist.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Beim Hürdenlaufen sammelt Wolf keine Punkte.
    Beim Hürdenlaufen sammelt Wolf keine Punkte.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine