Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
13

Der Wolf, der ein Heimwerker sein wollte

(Le Loup qui voulait être bricoleur)
Folgeninhalt
Als Wolf aus Versehen ein Bein an Joshuas Tisch abbricht, repariert er den Tisch schnell provisorisch. Überraschenderweise erntet er für sein ungeahntes handwerkliches Geschick Joshuas Anerkennung. Klar, dass Wolf sofort ein Heimwerker sein will. Er schnappt sich seine Werkzeugkiste und geht fröhlich ans Werk. Aber egal ob sein Heimwerker-Einsatz gefragt oder ungefragt erfolgt - das Ergebnis ist… nun ja, typisch Wolf.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Heimwerker-Wolf hilft Wolfines Haus anzumalen.
    Der Heimwerker-Wolf hilft Wolfines Haus anzumalen.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Als Handwerker will Wolf seinen Freunden helfen.
    Als Handwerker will Wolf seinen Freunden helfen.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Wolf gibt als Heimwerker alles.
    Wolf gibt als Heimwerker alles.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine