Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
47

Der Wolf, der ein Apache sein wollte

(Le Loup qui voulait être un Indien)
Folgeninhalt
Als eine Vogelfeder auf Wolfs Kopf landet, findet Wolfine, dass er damit wie ein Apache aussieht. Was für eine superfabelhafte Idee. Wolf will jetzt ein Apache sein! Und Wolfine wird seine Squaw. Groß-Ludwig fragt die beiden nach ihrem Totemtier. Wolfine hat ihres schnell gefunden. Aber bei Wolf gestaltet sich die Suche schwierig. Angeblich soll ihm die Natur ein Zeichen geben. Aber ob Wolf das Zeichen auch wirklich richtig deutet¿?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Könnte ein Eichörnchen Wolfs Totemtier sein?
    Könnte ein Eichörnchen Wolfs Totemtier sein?
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Das Totem für Wolfine liegt in der Luft: Schöner Schmetterling der Prärie.
    Das Totem für Wolfine liegt in der Luft: Schöner Schmetterling der Prärie.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Die Suche nach Wolfs Totemtier ist beschwerlich.
    Die Suche nach Wolfs Totemtier ist beschwerlich.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.02.2021, KiKA
Letzte TV-Termine